Autohaus Langmann GmbH unter den besten 40 Händlern bundesweit!

Wie auch schon 2014 ist das Autohaus Langmann GmbH von der Deutsche Renault AG in den Club de l'Elite aufgenommen worden.

Der Club de l’Elite ist ein deutschlandweiter Händlerwettbewerb. Er setzt sich aus 40 Vertragshändlern zusammen, die im Jahr 2015 bereichsübergreifend hervorragende Leistungen erbracht haben.

Gemeinsam mit der Renault Bank wurden acht Kriterien in den Kategorien "Professionalisierung bei Privatkunden und im Flottenbereich", "Qualität im Kundendienst und im Verkaufsprozess" und „Partnerschaft mit der Renault Bank" definiert.

Wir freuen uns sehr, diesem exklusiven Club anzugehören und sehen dies als Bestätigung unserer Bemühungen an, Ihnen als unseren Kunden unsere Arbeiten auf höchsten Niveau anbieten zu können. Zudem dient es uns als Motivation, uns weiterhin zu verbessern, um auch in den nächsten Jahren Mitglied dieses Clubs zu bleiben.

Anschrift / Öffnungszeiten

Autohaus Langmann GmbH

Peter-Sander-Str. 14a
55252 Mainz-Kastel / Wiesbaden

Tel.: 0 61 34 - 72 70 70
Fax: 0 61 34 - 72 70 79
E-Mail: info(at)autohaus-langmann.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 07.30 - 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 - 14.00 Uhr

Anfahrt

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de